Herstellungsprozess

Umweltschonende Herstellung

Unsere Produkte werden in umweltfreundlichen Produktionsstätten hergestellt. Das Ziel ist es, einen Herstellungsprozess zu ermöglichen, der komplett klimaneutral ist. Darauf arbeiten wir als Unternehmen hin und versuchen, immer weitere Möglichkeiten zum Schutze der Umwelt zu finden.

LEARN MORE

Umweltbewusste Materialien

Wir verwenden ausschließlich ökologische Stoffe, die biologisch abbaubar sind. Somit werden unsere Produkte Teil eines Kreislaufs, der die Umwelt schont. Auch nach der Entsorgung werden unsere Produkte nicht zum Problem für die Umwelt.

LEARN MORE

Faire Arbeitsbedingungen

Das Wohl unserer Arbeiter ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund liegen unsere Produktionsstätten ausschließlich in Europa. Nur hier können wir sicherstellen, dass Arbeits- und Sicherheitsbedingungen eingehalten werden. Wir distanzieren uns klar von ausbeuterischen Herstellungsprozessen, wie sie oft in Schwellenländern stattfinden.

Learn more

Qualitätskontrolle

Qualität ist traditionell ein zentrales Merkmal deutscher Produkte. Aus diesem Grund zeichnet sich Gaeat als deutsches Unternehmen für die Produktion von Bekleidung unter hochsten Qualitätsvorgaben verantwortlich Bevor ein Gaeat Produkt in den Verkauf geht, wird es von unseren Mitarbeitern auf
seine Qualität und Verarbeitung hin überprüft. Nur ein Produkt, dass diese strengen Qualitätskontrollen überstehen kann, schafft es in unsere Verkaufsregale. So garantieren wir nur die beste Qualität für Sie.

LEARN MORE

Ein Produkt = Ein Baum

Durch unsere Kooperation mit Plant for the Planet tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei. Für jedes verkaufte Gaeat Produkt spenden wir im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Organisation Plant for the Planet einen Baum. So möchten wir uns auch am Umweltschutz beteiligen, wenn unser Produkt bereits unsere Produktionsstätten verlassen hat.

Learn more

Wagen

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.