G A E A T

GAEAT wurde 2020 in Deutschland, gegründet. Unser Unternehmen bietet nachhaltige Bekleidung an. Bei GAEAT stehen drei Dinge über allem: Nachhaltigkeit, Qualität und Design. Dies sind die Säulen unseres Unternehmens und die Werte, nach denen wir und unsere Mitarbeiter handeln.

Wir bei Gaeat möchten dazu beitragen, die Umwelt zu schützen und aufzuforsten, um die Welt zu einem besseren Ort für uns, unsere Kinder und zukünftige Generationen zu machen. Wir wollen uns nicht als Unternehmen, das zur Zerstörung der Welt beigetragen hat, in die Geschichte eintragen, sondern als Unternehmen, das diesen wunderschönen grünen Planeten schützt.

Die Idee, GAEAT zu gründen, kam uns 2020. Angetrieben durch die abnehmende Qualität von Bekleidung fassten wir den Entschluss, etwas dagegen zu tun. Kurz darauf war das Unternehmen Gaeat geboren. Nach sorgfältiger Planung im Jahr 2020 begannen wir 2021 damit, die Theorie in die Praxis umzuwandeln: Die ersten unserer Produkte verließen das Fließband und wurden an unsere Kunden verschickt. Seitdem stehen GAEAT -Produkte für Qualität und Umweltbewusstsein.

CEO

Our Values

Qualität

Für uns steht die Qualität unserer Bekleidung an erster Stelle. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie über einen langen Zeitraum getragen werden können, ohne an Qualität einzubüßen. Nur Materialien gemäß den höchsten Standards sind gut genug für unsere Produkte, die unter strengen Richtlinien hergestellt und auf ihre Verarbeitung hin überprüft werden. Dadurch profitieren Sie von schadstofffreien und umweltfreundlichen Bekleidungsstücken.

Auch die Arbeitsbedingungen sind Teil dieses Qualitätsversprechen. Die Berichte über Ausbeutung von Arbeitskräften, die unter menschenunwürdigen Bedingungen in Schwellenländern arbeiten, sind schockierend und abschreckend zugleich. Wir möchten nicht Teil dieses Prozesses sein. Darum befinden sich unsere Produktionsstätten ausschließlich in Europa, wo die Arbeiter unter Einhaltung der Arbeits- und Sicherheitsbedingungen unsere Bekleidung herstellen. Eine faire Bezahlung der Produzenten ist uns dabei ebenso wichtig wie eine faire Behandlung.

Mehr Erfahren

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist einer der großen Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.
Die Gründung von Gaeat wurde maßgeblich durch die Situation der Umwelt beeinflusst. Die Klimakrise ist ein ernstzunehmendes Thema, das uns alle betrifft. Durch den schnelllebigen Konsum hat sich unsere Gesellschaft zu einer Wegwerfkultur entwickelt, in der Kleidung schnell verbraucht und entsorgt wird. Der entstandene Müll ist aber oftmals ein Problem für die Umwelt.

Die Stoffe, die bei unseren Produkten zum Einsatz kommen, sind biologisch abbaubar. So möchten wir dafür sorgen, dass unsere Bekleidung bedenkenlos entsorgt werden kann. Neben dem Versprechen der Langlebigkeit sind unsere Produkte auch dann noch umweltfreundlich, wenn sie nicht mehr getragen werden.

Mehr Erfahren

Design

Das Design unserer Kleidung ist ein Ausdruck unserer Werte. Wir stellen modebewusste Bekleidung her, die Funktionalität und Nachhaltigkeit mit Luxus und Eleganz verbindet. Unsere Designer verfügen über jahrelange Erfahrung, verstehen den Zeitgeist und entwickeln ansprechende Designs. Das Ergebnis sind hochqualitative Kleidungsstücke, die gut aussehen und gleichzeitig umweltbewusst sind.

Produkte Anzeigen

Wagen

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.